MITTENDRIN STATT NUR DABEI !


Für das Fest im Jahr 2024 suchen wir Helfer und Helferinnen. Am 19. Oktober 2023 informieren wir die Weinfelder Vereinspräsidien vorerst per Mail und Mitte November auch noch per Briefpost und bitten um Unterstützung.

 

Dankeschön, wenn Ihr auch dabei seid!
 

JA - WIR PACKEN MIT AN !



Vom 6. bis 8. September 2024 laden der Musikverein Weinfelden, die Stadt Weinfelden und die Blaskapelle Thurgados zum 24. Schweizerischen Blaskapellentreffen ein. Über vierzig Blaskapellen aus der ganzen Schweiz werden sich zum Musizieren und Feiern in Weinfelden treffen. Der Anlass hat eine Ausstrahlung in die ganze Schweiz. Wir erwarten etwa 5‘000 Gäste.

Möchte Dein Verein mit seinen Mitgliedern das Schweizerischen Blaskapellentreffen 24 in Weinfelden als Helferinnen oder Helfer unterstützen? Darüber würden wir uns sehr freuen!

Für die Tage vor und nach dem Festwochenende sowie am Festwochenende vom 6. bis 8.9.2024 suchen wir Personen, welche mit ihren helfenden Händen einen Beitrag ans Gelingen leisten:

  • im Festbetrieb (Bar, Service, Küche, Grill, Logistik etc.) mitarbeiten
  • den musikalischen Wettbewerb oder die Blaskapellen betreuen
  • in der Logistik beim Auf- und Abbau helfen
  • usw. 

Habt Ihr Fragen zu diesem Thema? Wendet euch doch direkt per Mail an Christoph Rutschmann

 

Formulare für die helfenden Vereine:


Download
Mithelfen?
Mithelfen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 234.9 KB

Download
Ich bin dabei!
Ich bin dabei.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.3 KB

Download
Ich bin dabei!
Ich bin dabei.docx
Microsoft Word Dokument 54.0 KB

Ausgefüllte Antworten bitte zurück an Christoph Rutschmann!